AUSRITTE

Natürlich bieten wir auch Ausritte in das schöne Gelände rund um den Thomashof an.

Zuerst werden die Pferde je nach Können und Leistungsstand des Reiters eingeteilt und zusammen gesattelt.

Dann geht es auch schon los, im Schritt, Trab und Galopp über weite Felder und durch wunderschöne Wälder.

Unsere Ausritte dauern in der Regel ca. 2 Stunden und werden von unserem Fachpersonal geleitet.

 

Bevor du an einem unserer Ausritte teilnehmen kannst, solltest du zuvor eine Reitstunde auf dem Thomashof vereinbaren, da es für uns wichtig ist dich kennen zu lernen und dein reiterliches Können einzuschätzen, um optimale Sicherheit für dich und die Gruppe gewährleisten zu können.

 

Wann unsere Ausritte stattfinden kannst du unter der Rubrik Termine entnehmen.

 

Eine individuelle Terminvereinbarung ist auch möglich.

Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin wahrnehmen möchtest, kannst du uns per E-Mail: mail@thomashof-bruchsal.de
oder telefonisch (0170 - 30 30 518) erreichen.

 

Die Kosten für einen Ausritt betragen 30 Euro pro Person.