FEEDBACK

Liebe Birgit, lieber Thomas,
heute ist es genau 1 Jahr her als wir unsere Francis bei Euch gekauft haben.
Sie ist das absolute Traumpferd für uns und wir sind so unendlich dankbar sie zu haben.
Sie ist mit so viel Freude beim reiten dabei, aber auch für jeden anderen Spaß zu haben. Sei es zu Zweit reiten, im Sommer zum Baden gehen oder auch bei Zirkuslektionen ist sie immer mit Freude dabei.
Liebe Grüße aus München

Vor guten 4 Jahren haben wir den Knabstrupper Wallach Rosomak bei Ihnen gekauft. Ich möchte Ihnen nur kurz berichten, dass er ein ausgezeichnetes Voltigierpferd ist.

Er ist dieses Jahr mit meinem Sohn die deutsche Jugendmeisterschaft in Aachen gegangen... Wenn wir wieder ein Pferd suchen, kommen wir gerne auf Sie zurück.

 


Hier mal zwei Bilder von Mary die wir von Euch gekauft haben. So hatten wir sie im Sommer kennengelernt.

Unsere große Tamara saß auf Ihr.

Es sollte und wurde auch Ihr Pferd. Sie hat sich sehr gut in unsere kleine Herde eingefunden.

 

Hallo liebe Grüße aus Altrip auch von Paris der gehs richtig gut ein ganz tolles Pferd hatte ja am Anfang bedenken ob sie das richtige Pferd für meine Tochter ist weil sie ja noch so jung war aber Birigt und Du hatten recht die beiden waren von Anfang an ein Team.

Hallo ihr Lieben,

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Wir wollten uns mal melden und eine kleine Rückmeldung geben. Tulip hat sich sehr gut eingelebt und in unserer Camargue -Stute eine anhängliche Freundin gefunden… Das Rhöner Gelände lernt sie jetzt erst mal durch lange Spaziergänge kennen, bei denen sie sich sehr aufmerksam aber auch sehr lieb verhält. Alles in allem ist sie ein tolles und superliebes Pferd, welches einfach nur Spaß und Freude macht.

Anbei habe ich euch ein paar Fotos geschickt.

Hallo Thomas,

 

ich habe vor über einem Jahr meine Stute Selina bei dir gekauft,und nach einem langen Weg wollte ich dir/euch berichten wie gut es nun bei uns läuft :)

Hallo Birgit und Thomas,

 

Kepi hat sich gut eingelebt und hat sich unterm Sattel weiter gut entwickelt. Er ist ein toller Kumpel, wir haben viel Spass mit ihm :)

Hallo ihr lieben,

 inzwischen habe ich mich schon richtig gut eingelebt. Ich habe Spaß an allem was wir machen. Bin mittlerweile eine richtig gestandene Stute, die jedem Wallach den Atem stocken lässt ;)

Aber seht selbst. Die haben ein Foto shooting mit mir gemacht.

 

Euer schwarzwaldmadel ;)

Liebe Fam. Schmitt,

vor 3 Monaten kam ich zu euch auf den Hof, dort habt ihr mir Heartful gezeigt und ich habe mich sofort in ihn verliebt.

Ich bin froh mich damals für ihn entschieden zu haben!

Danke für das tolle Pferd! :)

Miss Molly

Hallo Birgit, hallo Thomas, wir haben bei Euch den Rappschimmel „ Medor „ gekauft. Ein wirklich tolles, robustes Pferd. Wir sind happy mit ihm. Den spanischen Typ kann man jetzt gut erkennen. Er hat vor allem Potential für die Dressur, als auch zum Springen. Ein Allrounder eben. Eure Beratung war auch genau richtig und fair. Er hat ein tolles Heim in seinem Stall. Paddock Box, Führanlage etc. Es geht ihm sehr gut. Bald wird er 7 Jahre alt. Wir sind happy mit ihm. Danke und liebe Grüße von uns allen!

Hallo, wir haben ein Reitpony (Selina) bei Euch gekauft. Nun möchte ich Euch berichten, dass wir total zufrieden sind. Das Pony (bei uns heißt Sie Kate Moss) ist extrem lieb und nach wie vor bildhübsch.

Sie läuft gerne und bereitet uns allen riesig Freude.

 

Viele Grüße

Ich habe Billy bei Euch gekauft. Wir haben sehr viel Spaß und sind ein echt gutes Team geworden.
Wir unternehmen sehr viel, sind wenn auch "Friesen-untypisch" auf Distanz- und Orientierungsritten, sowie Geschicklichkeits Trail Parks unterwegs mit Hufschuhen und Trekkingausrüstung. Zirzensik ist sein Steckenpferd ...
Alles was er tut meistert er mit Bravour, hat nie einen bösen Gedanken, gibt stets alles und zeigt ehrlich wenn er anderer Meinung ist. Typisch Friese !!! Vielen Dank für dieses tolle Pferd. 

Hallo liebes Team vom Thomashof.

 Es ist nun schon ein Jahr her, seit wir unseren P.R.E. - Hengst Salor bei euch gekauft haben…

 Ihr habt uns damals wirklich sehr ehrlich und gut beraten und uns ein Top-Pferd zu einem Top-Preis verkauft. Hierfür ein herzliches Dankeschön! Wir sind jeden Tag so unglaublich glücklich, unseren kleinen Schatz zu haben. Vielen Dank !

 Liebste Grüße aus Achern

Hallo zusammen.

 

Ich habe meinen Pepe (Pinto) bei euch gekauft und hab es noch keinen Tag bereut. Wir sind ein super Team geworden.

 

Danke nochmal für die super Beratung.

Ganz viele liebe Grüße

Hallo Thomas,

 

Hier etwas neues von meinem Engel auf vier Hufen :-) also ich würde sagen, wir lassen uns nicht im Regen stehen ;-) ich bin super zufrieden mit ihr und man kann mit ihr alles machen!

 

Liebe Grüße

Hallo lieber Thomas und liebe Biggi,

 

Wir haben unseren Sam (Broken) bei Euch gekauft.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Flegelalter) sind wir nun eine unzertrennliche Familie und können es uns ohne Sam gar nicht mehr vorstellen!

 

Vielen Dank nochmal für alles!

 

 

Hallo zusammen
Danke für die tolle Beratung für die Stute Elita,
die ich bei euch gekauft  habe.
Beim Reiten macht sie tolle Fortschritte, macht alles
mit und ist total lieb und verschmust.
Lg Tanja und Elita

Es war sehr schön euch kennen zu lernen und danken euch ganz herzlich, dass wir die stolzen Besitzer von zwei ganz ganz tollen Pferden sein dürfen!
Ein lieber Gruss aus der Schweiz!

Hallo zusammen :)

Sie hat sich prima eingelebt und meine 18-jährige Stute hat sie sofort in ihr Herz geschlossen. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich ;)

Beim Reiten macht sie riesen Fortschritte und ist auch sonst total verschmust :)

Vielen Dank nochmal für dieses unglaubliche Pferd!!

Viele Grüße aus dem Saarland :)

Hi, Tomas, ich bin sehr froh das ich sie gefunden habe, die Duffy! Sie ist zwar erst kurz bei mir , aber wir lieben uns einfach.

Duffy ist ein absolutes Verlasspferd und ist immer ausgeglichen und freundlich.

Als sie zu mir kam, war sie schon super ausgebildet und konnte schon ziemlich viel für ihre 4 Jahre. Im Gelände ist sie ausgelassen und hat Spaß über die Felder zu galoppieren.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich ebenfalls super. Sie ist zwar manchmal eine kleine Ziege , aber ich will sie nie wieder hergeben!
Vielen Dank!!!

Hallo zusammen :-),

wollte mich mal bei euch melden, weil ich so begeistert von meinem Pferdchen bin, das ich bei euch  gekauft habe! Sam macht sich richtig gut, er ist total lieb, verschmust und verspielt :-). Und verdammt schnell!!! =)) Ein tolles Pferd!!!!

Lieber Thomas und Familie,

Schöne Weihnschten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Hallo Thomas

damit Du siehst wie es deinem ehemaligen Pferd Alma geht , die jetzt Kandys heißt, einige Bilder.

Gina kommt mit ihr super zurecht.

Kandys hat sich in der Zwischenzeit ganz gut in die Herde eingelebt.

 Gruß aus Gammertingen

Vor einem Jahr haben wir sie durch zufall gefunden.

Eine Bekannte sagt das in der nähe noch ein Hof wäre die Pferde verkauften..

Wir fuhren hin..alle Pferde waren toll aber dieses eine Pferd war am besten.. Putzen Probereiten alles super gelaufen..

Wir kauften sie. Jetzt ist das alles 1 Jahr schon her und ihr gehts super sie steht mit unserer Tinkerstute auf einer Weide und im Winter

steht in einem Offenstall mit ihr. Sie wurde uns als Freizeit Pferd verkauft und halt auch etwas zum springen aber nur Cavaletti.. Ich bin so glücklich mit ihr und hab sie lieb!.

" Jazzman ist seit April 2011 bei mir. Er macht wahnsinnige Fortschritte und wird immer besser. Wir haben noch viel vor uns aber es wird :)! Er ist einfach MEIN Traumpferd, er gibt mir soooo viel und versucht alles richtig zu machen Im Winter machen wir dann unser Abzeichen und nächstes Jahr gehts dann mit den Turnieren los :) Ich Liebe Ihn einfach "

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon fast 10 Jahre her, daß ich meine PRE-Stute Consuelo bei Euch gekauft habe. Mit 6 Monaten kam sie zu mir und nach einer schönen Fohlenzeit wuchs sie zu einer prächtigen Stute heran, die mir immer noch jeden Tag die größte Freude bereitet. Mittlerweile ist Consuelo gekört und ist schon mehrmals bei E-Dressuren plaziert worden. Da sie sehr freiheitsliebend ist, lebt sie mit einer Gruppe von 10 Pferden in einem Offenstall. Danke nochmal für diese süße Maus.

 

LG aus Berlin von Sabine+Consuelo

Nach einer Menge Arbeit haben wir zusammengefunden und ich kann mir heute kein besseres Pferd für mich vorstellen.

 

Ich liebe ihn und würde ich für nichts auf der Welt wieder hergeben.

 

Mila lebt jetzt genau 1 Jahr bei uns.Mit viel Liebe,Geduld und Arbeit sind wir ein gutes Team geworden.Obwohl sie manchmal sehr stur ist , sind wir sehr froh mit ihr!

 

lg aus dem saarland!

 

 

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Mocca, der jetzt wieder seinen Ursprungsnamen "Matros" hat, ganz spontan gekauft, weil ich gleich einen Draht zu ihm hatte. Und nachdem ich nun alle Jahreszeiten mit ihm durch habe, bereue ich die Entscheidung damals überhaupt nicht! Er ist so ein toller Kerl, ist aufgeschlossen für alles; im Gelände von Anfang an absolut cool und vertrauenswürdig, für jede Schandtat zu haben. Mittlerweile auch in der Halle / Platz total lernfähig was Dressurarbeit angeht, macht richtig Spaß. Und sogar Springen, was er noch nicht kannte (und ich auch nicht..:-)) macht er richtig toll mit, daß ich ihm beruhigt vertrauen kann!! Ein super tolles Klasse-Pferd!

Vor ca. einem Jahr haben wir Gladys gekauft. 
Damit ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen! 
Sie hat sich sehr gut eingelebt und ich bin sehr zufrieden mit ihr. 
Es ist einfach toll mit ihr auszureiten und sie zu knuddeln! 
Manchmal hat sie aber auch ihren eigenen Kopf, aber zum Schluss einigen wir uns dann doch. :)

Wir haben Black Beauty vor fast 3 Monaten gekauft.Sie heißt nicht mehr Black Beauty sondern Amara.Sie ist einfach super wir verstehen uns total gut auch wenn sie manchmal ziemlich stur ist.Ich hab sie sehr lieb!!!!!!!! Amara hat sich jetzt bei uns eingelebt, und wenn ich in den Stall komme dann wiehert sie immer. Sie ist total verschmust!

"Ich habe vor einem Jahr Hera bekommen. Ein Traum wurde war! Mit harter Arbeit und Höhen und Tiefen ist sie zu einem Traumpferd geworden. Wir sind uns manchmal nicht einig, aber wir vertrauen uns sehr! Sie ist im Gelände eine kleine Rennsau uns im Parcours sehr flink! Auf sie kann man sich verlassen und ist ein super gutes Freizeitpferd! Ich bin froh, dass ich sie bekommen habe!

"Tia kam vor ca einem Jahr zu mir. Nach ein bisschen Arbeit ist sie zu einem absolutem Traumpferd geworden. Wir gehen zusammen durch dick und dünn. Sie ist im Gelände ein totales Verlasspferd. Ansonsten hat sie viel Power und fordert Beschäftigung. Kurzum ein ganz ganz tolles Freizeitpferd, das viel Spass macht."

"Ich liebe es, mit ihr durch den Wald zu galoppieren und den Wind im Gesicht zu spüren. Durch ihre ehrliche und sensible Art habe ich sie fest in mein Herz geschlossen. Für ihr Vertrauen bei Reiterrallyes und Turnieren bin ich ihr unendlich dankbar. Diesen Pferdekauf habe ich keine einzige Sekunde bereut, ich bin sehr stolz, was wir in einem Jahr mit viel Arbeit erreicht haben und freue mich auf die Zukunft. Khediva ist einer der wichtigsten Teile in meinem Leben und ich würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben. Denn wer verkauft schon Träume?"
 

"ich bin immer noch happy

mit meinem kleinen Stinker, obwohl er ein totaler Sturkopf ist."

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald,heute bei Wind und Sturm ist er endlich geboren,Stormy!


Weitere Rückmeldungen folgen in Kürze.